7. Dezember 2022

Beaujolais primeur-Abend ohne Beaujolais primeur

Nach zweijähiger Coronapause konnten wir endlich wieder eine unserer Seminarveranstaltungen durchführen. Traditionell zum „Beaujolais primeur-Tag“ – der Vorstellung des neuen Bordeaux-Weines in Frankreich – lud der Freundschaftkreis zu einem Wein-Käse-Seminar ein. Diesmal allerdings zu Beaujolais OHNE Primeur. Da der Primeur-Wein in Deutschland nicht mehr so einfach zu beziehen ist, beschlossen wir, Beaujolais verschiedener Jahrgänge auszuschenken. Dazu gab es einen bunt gemischten Käse-Teller anstelle des sonstigen Menüs.

Trotz der Änderungen waren alle Gäste sehr zufrieden und verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung