7. Dezember 2022

Schlemmerwochenende im Elsass

Wie es war? Mit einem Wort – großartig.

Nach einer interessanten Führung durch das Musée Lalique, ein Glasmuseum, fuhren wir durch einen Sturzregen weiter zum Hotel Muller in Niederbronn, wo uns ein vorzügliches Menü erwartete.

Am nächsten Tag hellte sich der Himmel zunehmend auf und nach einem kurzen Ausflug hatten wir den Tag für uns. Manche haben den Wellnessbereich intensiv zum Schwimmen, Saunieren, im Whirlpool oder auf der Sonnenterrasse genutzt. Andere unternahmen einen Trip in die wunderschöne Innenstadt mit alten Gebäuden, gepflegten Blumenrabattem, Restaurants und Cafés genutzt.

Am Abend wurde uns ein phänomenales Schlemmermenü serviert. Seht selbst (alle Bilder von Ernst Bösl und Jutta Müller vom Hofe)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung