7. Dezember 2022

Nachruf

Der Freundschaftskreis Vallendar – Cercy-la-Tour trauert um seinen Präsidenten

Wolfgang Helbach

der am 21. März2022 im Alter von 79 Jahren plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
Er hat den Verein im Jahre 1976 gegründet und seit dieser Zeit geführt. Im Jahre 1977 wurde die Städtepartnerschaft zwischen den beiden Städten Vallendar und Cercy-la-Tour besiegelt.
Sein außerordentliches Engagement, gepaart mit unerschöpflichem ldeenreichtum, war für ihn eine Herzensangelegenheit und für den Freundschaftskreis sowie die Städtepartnerschaft ein Glücksfall, der allen Vereinsmitgliedern mit großer Dankbarkeit in Erinnerung bleiben wird.

Unsere Anteilnahme gilt im besonderen seiner Ehefrau Hanna und seinen Söhnen Michael und Stephan mit ihren Familien.

Für den Vorstand und die Vereinsmitglieder

FK Vallendar
Sandra Scheuren

FK Cercy-la-Tour
René Duchassin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung