7. Dezember 2022

Im Bann des Virus

2020/21 kaum Programm ……

Am Karnevalszug 2020 nahmen wir teil. Das Grillfest zum Französischen Nationalfeiertag  (Juli)  und die Schlemmerfahrt ins Elsass (August)  fanden statt.

– kaum Stammtische, keine Seminare, keine Boulemeisterschaft, keine Begegnungen mit den Freunden in Cercy, keine Exkursion

Für das Jahr 2021 erstellten wir erst gar kein Programm. Die Begegnung in Cercy-la-Tour im Mai muss wohl wieder verschoben werden, vielleicht wäre eine Begegnung zum Französischen Nationalfeiertag eine Idee. Hoffentlich klappt es mit der Exkursion im September. Es sind Plätze freigeworden.

Sobald sich die Situation verbessert, werden wir ein Programm für den Rest des Jahres 2021 erstellen. Dann kann auch die Mitgliederversammlung stattfinden.

Wir würden uns freuen, wenn 2022 das Treffen der beiden Freundschaftskreise in Vallendar stattfinden könnte. Zum 45. Geburtstag planen wir in Vallendar eine  sehenswerte Ausstellung mit gelungenen Karikaturen zu den deutsch-französischen Beziehungen. Amicalement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung